Chronik
OBJEKTA Immobiliengesellschaft m.b.H.

Professionelle Arbeit im Sinne unserer Kunden ist das oberste Ziel von OBJEKTA Immobiliengesellschaft m.b.H. in Wien. Als kleines, aber umso leistungsstärkeres Unternehmen bieten wir Ihnen einen einwandfreien Service für die Hausverwaltung.

Wilhelmine Benda arbeitete über 25 Jahre lang als konzessionierte Immobilienverwalterin und Immobilienmaklerin in ihrer Firma Immobilien Benda. Im Jahr 1990 wurde die OBJEKTA Immobiliengesellschaft m.b.H gegründet und Frau Wilhelmine Benda war die erste Geschäftsführerin. Nach ihrer Pensionierung folgte im Jahr 2004 ihre Tochter, Frau Mag. Dagmar Benda, nach. Mag. Dagmar Benda ist Juristin, konzessionierte Immobilienverwalterin und Maklerin sowie Mediatorin.

Seit 2021 ist die Immobilienverwaltung Gepp mit ihrem Inhaber Michael Pfeifer, MBA Teil des OBJEKTA-Teams. Gemeinsam mit Frau Mag. Benda wird Herr Pfeifer als zweiter Geschäftsführer die OBJEKTA führen.

Unsere Firma beschäftigt weitere Mitarbeiterinnen in den Bereichen Verwaltung und Buchhaltung sowie Büroorganisation. Bei Bedarf arbeiten wir mit unserem verlässlichen Netzwerk, bestehend aus diversen Professionisten, Bausachverständigen, Architekten, Anwälten und Steuerberatern, zusammen. Diese beraten uns auch im Vorfeld, ohne zusätzliche Kosten für die Eigentümer, und haben jederzeit Zugriff auf die erforderlichen Informationen.

Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass Bewährtes bleibt, seien es die handelnden Personen oder die persönliche Betreuung. Dadurch stellen wir sicher, dass wir für unsere Kunden die jeweils optimale Lösung anbieten können. Unser gemeinsames Ziel, so einfach wie herausfordernd, lautet:
Das Gute mitnehmen und noch besser machen. An dem messen wir uns. Für Sie.