Preise
Hier sind die Preise, die wir gewonnen haben

SO SEHEN SIEGER AUS

Der IMMY Award und der Name Pfeifer sind mittlerweile untrennbar miteinander verbunden. Wurde doch das Büro MP Immobilien seit der Einführung dieses Qualitätspreises durch die Wirtschaftskammer Wien bereits 13-mal mit dem begehrten „Oskar der Immobilienbranche“ ausgezeichnet – und darf sich somit stolz als bester Makler Wiens bezeichnen. Kein anderes Unternehmen kann auf eine derartige Erfolgsgeschichte zurückblicken.

Davon inspiriert setzt das Team rund um Andrea, Viktoria und Michael Pfeifer diesen Weg nun auch mit der Hausverwaltung fort. So konnte die Objekta Immobiliengesellschaft m.b.H. bereits bei der ersten Durchführung auf Anhieb den silbernen IMMY 2021 für Verwalter in der Kategorie Wohnungseigentum erreichen, eine Anerkennung, die den professionellen, kundenorientierten und vor allem menschlichen Weg der Objekta bestätigt.

IMMY 2021 SILBER